Ibed – Sleep Different

MADE IN GERMANY


Genießen Sie ein zeitloses Bett der Spitzenklasse, ausgezeichnet mit dem IF Product Design Award 2007 und dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008.

Die patentierte Konstruktion ermöglicht einen perfekten, adaptiven Schlafkomfort sowie ein hervorragendes Schlafklima.

Preisgekrönte Innovation

Made in Germany

Als deutsche Familienmanufaktur für lokal produzierten Schlafgenuss, schließen wir die Lücke zwischen Nachhaltigkeit und Design. Denn das Ibed ist nicht nur stylisch, sondern auch funktional und nachhaltig. Ausgezeichnet mit dem IF Product Design Award 2007 und dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 setzen wir uns mit unserem Produkt Ibed seit 2004 dafür ein, Mensch und Natur zu verbinden.

Kundenmeinungen

"Sehr stylisches Design und höchster Liegekomfort - passt in jede Wohnung, ob klassisch oder modern. Ein echter Hingucker!"

Bobaus Hamburg
"Jahrelang habe ich eine geeignete Matratze für meinen Rücken gesucht und mit Ibed gefunden! Seitdem ich auf Ibed schlafe, bin ich schmerzfrei!"

Lucyaus Freiburg
"Ich werde ständig auf das Design angesprochen! Und dabei ist es noch so bequem!"

Mariaus Zürich